Donnerstag, 1. November 2012

Heii ihr Lieben
Also, ich hab (glaube ich) bisher noch nichts bzw. wenig über mich erzählt. Ich hab in der letzten Zeit viele Blogs gesehen auf denen Leute ihre Probleme schilderten, einfach frei sagten dass sie nicht weiter wissen. Probleme mit Geschwistern, Eltern, Freunden, der Liebe oder auch in der Schule.
Was soll ich groß sagen ?
Mit meinem kleinen Bruder läufts eigentlich ganz gut, mit meinen Eltern komme ich auch prima klar, auch wenn es manchmal dinge gibt wo wir nicht einer Meinung sind, mit meinen Freunden läufts auch supi (ich hab meinen besten Freund wieder nachdem wir uns einige Zeit nicht einmal mim Hintern angeguckt haben), in der Liebe...ich bin seit fast einem Jahr in einer Beziehung mit meinem Traummann. Ja wir hatten auch mal schlechte Zeiten...ich weiß dass ich viele Fehler gemacht habe, Dinge auf die ich nicht stolz bin aber die ich nicht mehr rückgänig machen kann. An meinen Selbstzweifeln hatte ich lange zu fressen, ich bin manchmal ´ne Furie, andauernd eifersüchtig (mitlerweile hab ichs -einigermaßen- im Griff) und, was nicht nur wahrscheinlich das schlimmste ist, ist, dass ich Versprechen gegeben habe, dich ich nicht gehalten habe, ich habe das Vertrauen das ich jetzt gerne hätte selbst zerstört. Ja ich weiß, das hört sich alles nicht sonderlich gut an...und ehrlich gesagt hasse ich mich für all das was vorgefallen ist und all das was mich selbst in diese Misere getrieben hat. Es tut mir Leid. Alles.
...ach die Schule, fast hätte ich´s vergessen: Ich hab noch ca. 3 Jahre bis zum Abi und ich habe immernoch keine Idee was danach kommt. Vielleicht gehe ich studieren, Psychologie, Physik oder irgendwas mit Werbedesign, ich weiß es noch nicht. Bald muss ich dann Leistungskurse und Grundkurse wählen und wie gesagt ich habe absolut keinen Plan. Hat einer von euch Ahnung davon ? Wenn ja bitte helft mir ! Ich bin nämlich im moment VERLOREN.
So, jetzt komme ich zu Neuigkeiten aus meinem Leben...:
-Bald bin ich 1 Jahr mit meinem allergrößten Schatz zusammen ♥ Ich liebe dich über alles auf der welt und IMMER EINMAL MEHR WIE DU. ♥ 
- Alle 3 Teile von Shades of Grey durchgelesen und Leute, das BUch ist einfach wundervoll. Es hat eine berührende Geschichte, spannend, romantisch, traurig, aufbrausend, atemberaubend. LEST DAS BUCH !!!!
- Ich bin 16 ?! :D
- Endlich poste ich wieder was auf meinem Blog und (zum ersten Mal?) einen Text :)
- mehr fällt mir nicht ein :D
Dann also bis die Tage ihr Süßen
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen