Sonntag, 18. März 2012








Heii ihr Lieben (:
YEHAII unser Internet klappt wieder :D
deshalb konnte ich die letzte Zeit nichts posten :(
Naja, gestern war ich mit meinem Gitarren Lehrer bei Vanilla Rex im Proberaum und habe fleißig Gitarre gespielt und mir alles mögliche über Fotografie erklären und zeigen lassen (:
Der liebe Daniel kann nämlich nicht nur sehr gut Gitarre spielen, sondern auch super gute Fotos machen (sieht man am 2. & 3. Bild) *-*
hm...Was kann ich den sonst noch so erzählen...die letzten beiden Tage war einfach nur mega super tolles Wetter (Frühling ♥) und ich war fast die ganze Zeit mit Niklas unterwegs (:
Gut ihr Lieben, ich werd mich dann mal weiter durch die Welt fotografieren und Scheiß machen ;)
Bis die Tage ♥

Kommentare:

  1. und ich war nich daa -.-

    AntwortenLöschen
  2. Hey süßer Blog, schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber wär ich sehr froh.

    kiss, charlotte

    AntwortenLöschen