Samstag, 11. Februar 2012













Heii ihr Lieben (:
Bilderfluuuut :D Ich beantworte eure Tags wann anders okay? Im Moment hab ich noch keine Zeit gefunden :D Naja..Hier habt ihr Bilder von ehm ja...dem heutigen Schlittschuh fahren auf der Wied *-* (da wurde von der Feuerwehr eine riesige Fläche hinter Altwied freigegeben, wers noch nicht weiß) Und von allem möglichen sonst noch so :D:D Ach und übrigens, "Tag" ist die Unterschrift eines Sprayers. Ich hab mit der lieben Anna einen Vortrag über Graffiti gehalten, schaut euch das mal alles an, googelt mal Graffiti und guck euch die Bilder an *-* Hammer...
Naja ansonsten Leutz, noch bis die Tage ♥

5 Kommentare:

  1. Das vorletzte Bild ist voll schööön <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke ♥
    Das Stofftier heißt übrigens Cellulite :D
    ...längere Geschichte (:

    AntwortenLöschen
  3. Spielst du auch Eishockey?Oder sind das nur Freunde von dir?:)

    AntwortenLöschen
  4. das nächste mal nimmst du mich mit du nuss ;) ♥
    aber sehr schöne Bilder :*

    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen