Sonntag, 15. Januar 2012







Heii ihr Lieben (:
Heute war ich schön mit Lilly spazieren (auf dem weg schöne Grüße von ihr ;) ). Ja was soll ich noch groß erzählen...zieht niemals ne helle Hose an wenn ihr mit euerm Hund Gassi geht ;D Naja dann...bis die Tage ♥

Kommentare:

  1. süßer Hund:)
    &ich folge dir jetzt.
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen,würde mich freuen♥
    LG

    AntwortenLöschen
  2. du hast eine schöne Hündin ;) und einen tollen Blog!
    ich hab mich hier ein bisschen umgeguckt und mir gefällts!
    ich werd jetzt deine leserin!
    schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst! ich würd mich auf gegeneitiges verfolgen freuen ;)

    www.unentwegtes-hundeleben.blogpot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich find die fotos irgendwie total toll! und deine lilly ist unheimlich süß :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. heii (:
    ich denke ich werd mal mit der Blogvorstellungsaktion beginnen und da du ja eine der ertsen warst bist du jetzt natürlich auch dabei ;)
    Liebe Grüße. :)*

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder :)der hund ist mega süß
    du hast eindeutig mehr leser verdient ♥
    ich werde dir gleich mal folgen.

    vielleicht schaust du ja auch mal auf meinen Blog
    http://hopelessx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen