Sonntag, 10. Juni 2012

Heii ihr Lieben (: also, gestern war ich zusammen mit meinem Traummann, auf der Hochzeit von seinem Cousin (: Es war wirklich ein wunderschöner Tag auch wenn ich so gut wie nichts verstanden hab ;) nundenn, ich bin dann weg sonst verpasse ich das ganze Em Spiel ;D seid ihr auch im Fußballfieber ? :D ich eigentlich nicht :P haha okay...unlustig aber egal...bis die Tage ♥

3 Kommentare:

  1. Oh tolle fotos

    Und ich kann dich beruhigen ich bin auch nicht im em fieber :D

    AntwortenLöschen
  2. Heeey (:
    Ich finde seid vooooooll das süße Paar! ;) Das macht mich meistens immer so glücklich euch 2 zu sehen. (: Ich weiß auch nicht warum! :D *-*

    ich bin auch nicht so im em fieber gehe aber trotzdem zu deinen Nachbarn und gucke dort das Spiel! :DD

    Vani

    AntwortenLöschen